2019


Nikolausfeier + Sportlerehrung

Bei der heurigen Nikolausfeiere mit Sportlerehrung konnte Obmann Greussing Tomas wieder viele Vereinsmitglieder und Sportler begrüßen.
Nach den Darbietungen der Kunstradfahrer und des Radballnachwuchses zeigten Rosa und Svenja Ausschnitte ihre WM Kür.
Der Nikolaus würdigte die Leistungen der Sportler und freut sich das es wieder Radballnachwuchs im Verein gibt. Jeder Sportler erhielt von Ihm einen Nikolaussack.
Anschließend konnten die Anwesenden Mitglieder das Video von der WM Kür bewundern mit dem
Kommentar vom Reporter"……die beiden kommen aus Vorarlberg vom R.V. Enzian Sulz, ja der Verein heißt wirklich so…. ".
Bei der Ehrung durch Greussing Tomas und durch Bürgermeister Karl Wutschitz wurden die Erfolge von Rosa und Svenja mit ihrer Trainerin Monika Bachmann
sowie von Kevin gewürdigt und ihnen ein Geschenk überreicht.
Rosa und Svenja bedankten sich für ihre Unterstützung beim Verein, der Gemeinde, allen Vereinsmitglieder für Daumendrücken, ganz besonderes bei ihrer Trainerin Monika.
Nach dem gemütlichen Essen, hatten die Mitglieder die Möglichkeit bei 2 Bewerben zur Vereinsmeisterschaft (Glücksrad + Schätzspiel) teilzunehmen.
Der Verein wünscht allen Mitglieder, Gönnern und Freunde ein frohes Weihnachtsfest und an guta Rutsch. Allen Sportler ein erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr.

Hallenradsport WM 2019

Nach einer nicht ganz fehlerlosen Kür in der Vorrunde konnten sich Rosa und Svenja mit Rang 4 trotzdem noch für das 4er Finale qualifizieren.
Hier zeigten sie dann was sie drauf haben.
Mit einer tadellosen Kür, ohne jegliche Unsicherheit, und neuem Österreichischen Rekord von 125,53 Pkt. konnten sie ihre Bronzemedaille vom Vorjahr verteidigen.
Durch ihre Medaille haben sie zum großartigen Erfolg der Österreichern Nationalmannschaft (1x Gold + 3x Bronze) beigetragen. .
Knapp 4 Punkten Abzug im Finale bedeutet zudem in der Wertung für die "beste Ausführung aller Kunstradfahrer" den ausgezeichneten 4. Rang.
Bei ihrer 3. WM Teilnahme ist est in bereits das zweite Edelmetall für unsere Mädls.Wir gratulieren den beiden recht herzlich.

Hallenradsport WM in der Schweiz

Vom Freitag den 6.12. bis Sonntag den 8.12 findet in Basel die Hallenradsport WM statt.
Vom R.V. Sulz sind mit dabei im Damen 2er Kopf Rosa und Bachmann Svenja.
Am Samstag um ca.19:00 Uhr in der Vorrunde und am Sonntag ( wenn sie sich für das 4er Finale qualifizieren) um ca. 13:00 Uhr heißt es dann Daumen drücken für unsere Sportler.
Die Verteidigung der Bronzemedaille ist ihr großes Ziel.
Wir wünschen der gesamten Österreichischen Nationalmannschaft viel Erfolg.

Österr. Meisterschaft 2019
 

Ende Oktober fand in St. Pölten die Österr. Meisterschaft der Elite statt. Mit einer perfekten Vorstellung und einem Ergebnis von 123,20 Punkten gewannen Rosa + Svenja
ihren dritten Meisterstitel vor Jacqueline Rist / Ida-Lena Hofherr. Die Form in Richtung Weltmeisterschaft in Basel vom 6.-8.12. stimmt.
In der Auf-Abstiegsgruppe im Radball spielte Jonas mit seinem Partner Benjamin. Leider gingen an diesem Tag alle Spiele knapp verloren. So belegten sie den 4. Rang.

Vereinsausflug
 

Unser heuriger Vereinsausflug führte uns von St. Arbogast - Örflaschlucht - Götznerberg - Eichbüchelweg - Söle - Fallenkobelweg zum Schwefelberg.
Alle Teilnehmer waren von der sehr interessanten Wanderung voll begeistert.
Bis auf den Obmann (er hat den Strecke ausgekundschaftet) waren die Wege und Pfade für die Teilnehmer größtenteils Neuland.
Nach knapp 2 Stunden wandern konnten alle den Durst und Hunger beim Gasthaus Schwefelberg stillen. Hier erwartete uns auch ein tolles kaltes Buffet welches in einem urigen Weinkeller aufgebaut war. Fotos vom Ausflu
g

33. Nichtradballer Grümpelturnier 28. + 29. Dez. 2019

      Hallo liebe Freunde des (Nicht-)Radballsports!
Im Dezember ist es wieder soweit, unser alljährliches Nichtradballer-Turnier geht über die Bühne und dabei solltet ihr auf keinen Fall fehlen!

Bitte die begrenzte Anzahl an Mannschaften beachten! Bei zu vielen Anmeldungen gilt das Anmeldedatum!!
Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit einen besonderen Preis zu gewinnen. Gruppen, die auf einen Schlag 5 Mannschaften oder mehr anmelden nehmen an der Verlosung teil! Dieses Jahr bekommt ihr eine Käsknöpflepartie für 10 Personen in der Weinstube Krug von uns spendiert! Also zieht los und trommelt Mannschaften zusammen, es lohnt sich! Laufende Infos zur Veranstaltung könnt ihr heuer auch erstmals auf unsere Facebook-Seite zur Veranstaltung () einsehen.Wir freuen uns auch heuer wieder auf eine super Veranstaltung und hoffen euch alle dort zu sehen!

Spiel, Spaß, Gaudi, Action.         Vorbeischauen und ausprobieren in der Volksschule Sulz.
Training:         Mi. 13. Nov.;   Mi. 27. Nov.;     Mi. 11. Dez.;      Fr: 27. Dez.  jeweils ab 19:30 Uhr  
Anmelden: bei johannes.hron@gmail.com
, Telef.: 0664/6105456 ; oder direkt bei den Trainingsabenden.   !!!  die Auschreibung/Anmeldung und weitere Infos zum downloaden !!!!  

Swiss Austria Masters
 

Am 12. Okt. fand die letzte Runde der Swiss Austria Masters in Koblach statt. Rosa + Svenja Konnten wie schon in der ersten und zweiten Runde jeweils Ihre Kategorie gewinnen.
Nach 3 Runden gewannen Sie mit grossem Abstand die Gesamtwertung.

6. Radball Weltcupturnier
 

Nach dem Aus der Spielgemeinschaft Sulz/Dornbirn spielte Kevin Bachmann mit Jürgen Türtscher das Weltcupturnier in St Gallen.
In der Vorrunde belegten sie in ihrer Gruppe den 3. Rang. Im Spiel um Platz 5 und 6 trafen sie auf den Französischen Vertreter aus Dorlisheim.
Mit einem 2:1 Sieg behielten sie die Oberhand. Mit 150 Punkten liegen sie in der Weltcup Zwischenwertung punktegleich mit Höchst 1 auf dem 2. Platz.

Swiss Austria Masters
 

Am 30.8. fand in Oberbüren die 2. Runde statt. In der Vorrunde waren Rosa + Svenja noch leicht unsicher (1 Woche ohne Training) mit 111,14 Punkten waren sie
trotzdem zufrieden. In der Finalrunde erreichten sie dann mit 122,70 Punkten einen super Ergebnis. Vorrunde und Finale wurden klar gewonnen.
In der Vorrunde lief es für Jana (sie fährt während ihrer Studienzeit in Deutschland für den RV Naurod) leider gar nicht gut, mit 109,46 konnte sie nicht zufrieden sein.
Im Finale gab es mit 128,38 ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Traurig, aber wahr
 

Die Spielgemeinschaft Sulz/Dornbirn mit Bachmann Kevin und Feuerstein Stefan ist Geschichte.
Nach 5 Jahren Freundschaft und erfolgreichem Teamwork, u.a. 3 fache U23 EM Titel, gab es Mitte August einen abrupten Bruch.
Mit einem Vorwand von Stefan ( per WhatsApp ) die Räder von der Halle zu holen wurde Kevin in die Volksschule bestellt. Hier wundert er sich das auch der Nationaltrainer anwesend war.
Dieser sagte kurz darauf das Stefan in der nächsten Saison mit Schnetzer Patrick spielen wird. Vom danebenstehenden Stefan - keine Vorgespräch, kein Wort, einfach NICHTS !!!??
Das Stefan jetzt natürlich schneller bei einer WM dabei sein kann ist ja noch irgendwie verständlich. Aber wie er mit seinem Partner in der Angelegenheit umgegangen ist, ist schon beschämend.
Was Kevin in Zukunft (nach dem Frust ) machen wird steht in den Sternen. Eine solche Vorgehensweise ist für den ganzen Sport einfach traurig, hinterfotzig und schade.
offener Brief vom Vereinsvorstand an den R.V Dornbirn

Swiss Austria Masters
 

Am 14.9.fand in Gisingen die 1. Runde des Swiss Austria Masters statt. Mit 112,90 Punkten konnten Rosa + Svenja die Vorrunde für sich entscheiden.
In der Finalrunde steigerten sie sich auf 120,01 Punkte. Mit diesem Ergebnis gewannen sie ihre Klasse. In der Tageswertung erreichten sie den 8. Rang.

Ems Cup 2019
 

Gestern fand in Hohenems der erste Wettkampf der Herbstsaison statt.
Nach nur wenig Training gab es für Rosa + Svenja in der Vorrune ein Super Ergebnis.
Mit 115,87 Punkten zogen sie als zweitplatzierte ins Finale ein.
Am Abend lief es dann leider nicht mehr ganz so gut, 106,48 standen am Ende auf der Anzeigetafel.
Ein Comeback gab es durch unsere ehemalige Sportlerin Jana Latzer, da sie jetzt in Frankfurt studiert, startet sie für den deutschen Verein RV Wanderlust Naurod.
Schön das sie wieder mit dabei ist.

Int. Radballturnier in Sulz
 

Beim 36. Int. Radball Turnier in Sulz erreichten unsere Teams folgende Platzierungen:
Elite A: 3.Rang von Kevin / Stefan hinter RKV Denkendorf (D ) und Favorit Brünn (Tschechien). Jonas Hron / Maximilian Schwendinger erreichten den Rang 9.
Elite B: Jonas / Maximilian Rang 2.
Schüler: 1. Rang Jakob und Leon, 3. Rang Daren und Liam 4. Rang Colin und Lukas

Tabelle Elite A                    Tabelle Elite B                Tabelle Schüler

36. Int. Radballturnier in Sulz
 

Vom Freitag den 28. ab 18:30 Uhr und Samstag den 29. Juni ab 11:00 Uhr findet in der Volksschule Sulz das 36. Int. Radballturnier statt.
5 Nationen (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Tschechien und Österreich ) spielen in den Kategorien 1. Liga, 2. Liga und Schüler um den Turniersieg

Weltcup Turnier Möhlin
 

Toller Erfolg von Kevin und Stefan beim Weltcup Turnier in Möhlin ( CH ). Durch den 2. Rang in der Vorrunde (2 Siege, 1 Unentschieden und einer Niederlage) hatten sie sich für das Halbfinale qualifiziert. Hier trafen sie auf den Vizeweltmeister. Mit 7:4 hatten die Deutschen das bessere Ende für sich. Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner Schweiz 1. Leider verpassten sie mit einer 3:7 Niederlage einen Stockerlplatz. Trotzdem war in dem hochkarätigen Teilnehmerfeld der 4. Rang ein spitzen Ergebnis für Kevin und Stefan und ein versprechen für die weitere Zukunft.

Junioren EM
 

Toller Erfolg von Rosa und Svenja bei der Junioren EM. Hinter dem Deutschen Paar und vor dem Schweizern Duo belegten sie mit einer sauberen Kür die Silbermedaille.
Nach 3 Bronzemedaillen 2015 ,2016 und 2017 und der Goldmedaille letztes Jahr haben sie mit der heurigen Silbermedaille die Medaillensammlung,
bei ihrem letzten Start bei einer Junioren EM, komplettiert.

Bambi Preis
 

Jenny Annika erreicht beim Bambi Preis in Meiningen mit einer neuen persönlichen Bestleistung den ausgezeichneten 2. Platz.

Junioren EM
 

Am kommenden Wochenende findet in Geispolsheim-Frankreich die Junioren Europameisterschaft im Kunstrad und Raball statt.
Von unserem Verein mit dabei, die amtierenden Europameister im 2er Kunstrad Rosa Kopf + Svenja Bachmann, die beiden gehören auch klar zum Favoritenkreis.
Eine Medaille sollte unter den 8 Nationen auf Grund des grossen Vorsprung auf jeden Fall machbar sein.
Die Tagesverfassung unseres bzw. des deutschen Teams wird die Entscheidung um die Goldmedaille bringen
.Link zum Live Stream
. Unsere Mädls sind am Freitag um ca. 20:00 Uhr am Start. das Programm zum downloaden

3. Weltcup in Mücheln
 

Kevin + Stefan waren beim dritten Weltcup in Mücheln am Start. In ihrer Gruppe konnten sie alle Spiele gewinnen und zogen mit einem Torverhältnis von 29:14 souverän ins Halbfinale ein.
Leider mussten sie sich dort im 4-Meter schießen der Tschechen Mannschaft aus Svitavka geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gewannen sie dann noch gegen die stark
aufspielende zweite Mannschaft aus Altdorf. Neben dem dritten Endrang erhielt Kevin noch die Auszeichnung zum Torschützenkönig. Nach drei gespielten Weltcups liegen sie nun in
der Weltcup-Gesamtwertung sensationell und zum ersten mal auf Platz 1! Die Ergebnisse im Detail: SG : Beringen - 5:2, SG : Waldrems - 8:3, SG : Svitavka U23 - 10:4, SG : Altdorf 2 - 6:5,
Halbfinale: SG : Svitavka 1 - 4:6 n. 4-Meter, Spiel um Platz 3: SG : Altdorf 2 - 7:4.
Ein grosser Dank gilt den einheimischen Fans, die die weite Reise auf sich genommen hatten, zum anderen auch den neugewonnen Fans vom RV ALBUNGEN für die lautstarke Unterstützung!

Nachwuchs Staatsmeisterschaft; 1. Runde Radball ÖM ; Juniorenvergleichskampf AUT/GER/SUI
 

- 3 Medaillen holten unsere Sportler bei der Nachwuchs Staatsmeisterschaft in Höchst. Ihren Titel erfolgreich verteidigen konnten Rosa + Svenja im 2er.
Jeweils die Silbermedaille sicherten sich Ramona Lampert bei den Schülerinnen und Kopf Rosa bei den Juniorinnen. Rosa startete nach einer längeren Pause wieder im 1er.
Nur um 1,15 Punkten verfehlte Nitz Helena eine weitere Medaille bei den Schülerinnen. Sie belegte den undankbaren 4. Rang.
Franziska Lampert komplettiert mit Rang 7 bei den Juniorinnen das erfreuliche Ergebnis bei der Nachwuchs ÖM.

- Nach der 1. Runde in der 1. Ligal liegen Kevin und Stefan auf dem 3. Rang.
- Beim Juniorenvergleichskampf AUT/GER/SUI holten Rosa und Svenja den Sieg bei den 2er Juniorinnen.

Vbg. Meisterschaft Kunstrad + Radball
 

Gestern fand in Höchst die Vbg. Meisterschaft im Kunstrad + Radball statt. Im Kunstradfahren gab es durch Rosa + Svenja sowie Ramona 2 Titel. Helena erreichte den 2. Rang.
Franziska platzierte sich auf dem 6. Rang. Im Radball waren 4 Mannschaften unseres Vereins mit dabei. In der 2. Liga erreichte Jonas mit seinem Partner Benjamin den 3. Rang.
Bei den Anfängern gab es 3 Stockerlplätze. In der Gruppe A belegten Jakob + Leon den 2. Rang, Daren + August den 3. Rang.
In der Gruppe B erreichten unsere jüngsten Colin + Lukas ebenfalls einen 3. Rang
.

Amazone Cup 2019 Leeden
 

Kevin + Stefan konnten im vierten Anlauf den Amazone Cup gewinnen. Seit 2016 spielen sie an diesem traditionsreichen Turnier.
Nach 2x Platz zweii und einem dritten Rang haben sie es nun geschafft dieses Turnier zu gewinnen.
Die Ergebnisse im Detail: SG : Nordshausen 1:2,SG : Beringen 8:0, SG : Leeden 4:0, SG : Dorlisheim 4:3, SG : Svitavka 8:3.
Im Entscheidungsspiel um Platz 1 hielten sie mit einem 4:0 gegen Nordshausen klar die Oberhand.

3. ASVÖ Cup
 

Gestern fand in unserer Turnhalle die 3. Runde des ASVÖ Cup statt.
Rosa + Svenja verbesserten mit einem perfekten Programm die eigene Bestleistung sowie den österreichischen Junioren Rekord auf 123,46 Punkte.
Ramona erzielte ebenfalls eine neue Bestleistung und gewann die Klasse U13 vor Helena.
Anja belegte in der Klasse U9 den 2. Rang. Franziska belegte den 6. Rang.

3. ASVÖ Cup in Sulz
 

Am Samstag den 13. April ab 13:00 Uhr findet in der Volksschule Sulz der 3. ASVÖ Cup im Kunstradfahren statt.
Am Start auch alle Sportler des RV Enzian Sulz mit den Europameisterinnen Rosa Kopf / Svenja Bachmann.
Für die Junioren geht es um die Ausscheidung zur Junioren Europameisterschaft am 31.5./1.6. im französischen Geispolsheim.
Die Schüler fahren um die Startplätze für die Österr. Meisterschaft. die Startliste

Weltcup Ailingen
 

Beim ersten Weltcup der Saison waren gleich die nationalen Meister und Vizemeister aus Deutschland, der Schweiz und Österreich am Start.
In der Gruppenphase trafen Kevin + Stefan auf die deutschen Meister und Vizeweltmeister aus Stein, die schweizer Meister und WM dritten aus Altdorf,
die tschechischen Vertreter aus Svitavka und die U23 Mannschaft aus Mosnang. Mit 2 Siegen gegen Mosnang und Svitavka, einem Unentschieden gegen Altdorf
und einer knappen Niederlage gegen Stein trafen sie im Halbfinale auf Höchst. Dieses ging klar mit 2:7 an die Weltmeister.
Nicht ganz so deutlich war dann das Ergebnis im Spiel um Platz 3 gegen Pfungen. Erst in der Verlängerung mussten wir uns mit 4.6 geschlagen geben.
Der vierte Rang ist dennoch ein richtig guter Start für die Jungs, auf die sie weiter aufbauen können.

Sirnacher Frühlingscup
 

Nicht nur unsere Radballer auch unsere Kunstradfahrer waren im Einsatz. Rosa + Svenja erreichten 119,78 Punkte und gewannen ihre Gruppe klar.
Helena fuhr eine neue persönlichte Bestleistung und belegte Platz 3. Ganz knapp dahinter Ramona auf Platz 5.
In der Klasse Juniorinnen belegte Franziska den guten 12. Platz.

2. Runde Radball LM
 

Am 30.3.fand in Dornbirn die 2. Runde der Vbg. Meisterschaft statt. Unser Team Sulz 2 mit Jakob / Leon gewannen 2 ihrer 3 Spiele, im letzten Spiel hatten sie ein wenig Pech,
dieses knapp ging mit 3:4 verloren. Sulz 1 mit Daren / Colin (Ersatz für den verletzten August) kämpfte tapfer und konnten immerhin ein Spiel gewinnen.
Unser Team Sulz 3 feierte gestern ihren ersten Sieg in ihrer noch jungen Karriere. Zwischenstand nach diesem Spieltag Sulz 2 auf Platz 2, Sulz 1 auf Platz 3,
Sulz 3 liegt in der zweiten Gruppe ebenfalls auf Platz 3. Jonas mit Partner Benjamin lief es leider nicht nach Wunsch, sie stehen nach der 2. Runde auf dem 4. Platz.

1. Runde Radball LM
 

Am Samstag fand in der der Turnhalle der Volksschule Sulz die erste Runde der Vbg. Meisterschaft im Radball statt.
In der Klasse der zweiten Liga konnte sich die SG Sulz / Dornbirn mit Jonas Hron / Benjamin Buchhäusl mit 3 Siegen,
einem Unentschieden und einer Niederlage nach der ersten Runde auf den zweiten Platz setzen. Nach mehreren Jahren Pause
starteten auch 3 Schüler Mannschaften unseres Vereins. Daren Engstler-Palomo mit Partner August Steinlechner gewann
bei Ihrem ersten Turnier alle Spiele und erreichten somit den ersten Platz. In der zweiten Gruppe spielten 2 Teams unseres Vereins
Jakob Längle / Leon Nigsch kamen auf den 2. Rang, Colin Engstler-Palomo / Lukas Albrecht auf den vierten Rang.

2. ASVÖ Kunstrad-Cup 2019
 

Wie schon in der 1. Runde konnten Ramona Lampert und Helena Nitz in der Kategorie U11 ihre Platzierungen der 1. Runde wiederholen.
Sie belegten die Ränge 1 und 2.
Ebenfalls einen Sieg gab es durch
Rosa und Svenja im 2er der Klasse Juniorinnen U19.
Annika Jenny in der Klasse Schülerinnen U9 erreichte den 2. Rang.
In der Klasse Junioreninnen erreichte Franziska Lampert den 6. Rang.
die gesamten -Ergebnisse

1. Runde Radball LM in Sulz 16. März
 

Am kommenden Samstag den 16.3. findet in der Volksschule Sulz die 1. Runde zur Vlbg. Meisterschaft im Radball statt.
Nach längere Zeit sind auch wieder Schüler Teams aus Sulz mit von der Partie.
Die 1. Liga mit Kevin Bachmann / Stefan Feurstein spielt zu einem späteren Zeitpunkt. die Spielpläne

09:00 Uhr
10.30 Uhr
13:15 Uhr
15:30 Uhr
17:15 Uhr

Schüler B
Schüler Anfänger
Schülere A /Jugend
Junioren
2. Liga

Daren Engstler-Palomo / August Steinlechner; Jakob Längle / Leon Nigsch und Colin Engstler-Palomo / Lukas Albrecht


Jonas Hron / Benjamin Buchhäusl
ASVÖ Cup
In der Turnhalle der Volksschule Sulz fand die erste Runde des ASVÖ Cup 2019 statt. Bereits am Vormittag startete unser Kücken Annika Jenny.
Mit einer tollen Leistung belegte sie den 2. Rang in der Klasse U9.
Ramona Lampert und Helena Nitz starteten in der Kategorie U11, unsere Mädels belegten die Ränge 1 und 2.
Franziska Lampert belegte in der Klasse Junioren den 6. Rang.
Rosa und Svenja konnten die 2er Klasse klar für sich entscheiden.     alle Ergebnisse
Österreich Cup

Beim Österreich Cup in Höchst, welcher gleichzeitig die Qualifikation für Weltcup und EM waren, waren die beiden IGs mit Kevin + Stefan sowie Jonas + Benjamin Buchhäusl am Start.
In der Vorrunde konnten Kevin + Stefan alle Gruppenspiele für uns entscheiden. Im Halbfinale trafen sie dann auf Dornbirn 1, dieses Spiel endete mit einem 10:7 Sieg für uns.
In Finale gegen Höchst mussten sie sich mit 2:7 geschlagen geben. Mit diesem zweiten Platz haben sind sie nach 2017 + 2018 wieder für die Weltcupserie qualifiziert.
Jonas + Benjamin belegten in ihrer Gruppe den 4. Rang. Beim Spiel um den 7. Rang mussten sie sich St. Pölten mit 9:15 geschlagen geben.

Int. Turnier Ehrenberg, Radball Weltcup Finale 2018

Int. Turnier Ehrenberg
Beim internationalen Turnier in Ehrenberg - Deutschland konnten Kevin + Stefan den guten 3. Rang erreichen.
Das Turnier war mit Teams aus Deutschland (1. und 2. Bundesliga) sowie 2 Teams aus Tschechien besetzt.
Radball Weltcup Finale 2018
Beim Finalturnier im deutschen Klein-Gerau erreichten Kevin + Stefan den ausgezeichneten 7. Rang. Leider verloren sie das Auftaktspiel gegen die Heimmannschaft mit 3:4,
das zweite Spiel gegen den Ex-Weltmeister aus Stein wurde mit 7:5 gewonnen. Gegen Höchst 1 gab es eine 2:6 Niederlage. Im abschliessenden Gruppenspiel gegen
Pfungen erreichten sie ein 2:2. Das Platzierungsspiel um den siebten Platz wurde gegen das Team aus Waldrems mit 8:5 gewonnen.