Frohe Weihnachten und an guta Rutsch

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportler und Gönner sowie der Bevölkerung und Firmen von Sulz und Umgebung, auch in dieser ungewöhnlichen Zeit ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das Neue Jahr die besten Wünsche für die Gesundheit sowie ein Ende dieser notwendigen Einschränkungen durch die Pandemie.
Wir hoffen auch für unsere Sportler im kommenden Jahr wieder die gewohnten Aktivitäten durchführen zu können.

Sulner Nikolaus Aktion 2020

Eine Videonachricht und ein persönlicher Brief vom Nikolaus
Die Vorbereitungen für die Nikolaus-Aktion des RV Enzian Sulz sind auf Hochtouren gelaufen, die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt Aber auch der Nikolaus muss sich dieses Jahr an die Regeln halten und zu Hause bleiben. Die Botschaft des Heiligen Nikolaus ist jedoch gerade jetzt, in dieser Zeit besonders wichtig. Der Sulner Nikolaus möchte heuer den Kindern eine Videonachricht, sowie einen persönlichen Brief senden und auf diese Weise den Brauch des Heiligen Nikolaus in die Familien bringen. Wer dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich per E-Mail an: hwelte@gmx.at. Achtung: die Anmeldung sollte bis spätestens 30. November 2020 eingelangt sein.
Bei Fragen bitte einfach unter: 0664/1058254 melden.
Der Sulner Nikolaus richtet sich an Familien mit Kindern bis 12 Jahren aus Sulz. Bitte senden Sie uns folgende Angaben: Vorname und Alter des Kindes/der Kinder, positive Eigenschaften, Name der Eltern, Mailadresse und Telefonnummer. DSGVO: Sämtliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Aktion gelöscht. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Kindern den Nikolaus-Tag feiern, ein Säckle richten, die Videonachricht ansehen und den Brief lesen - ein Kerze anzünden, ein Advent-Lied singen.
Feiert im kleinen Familienkreis ein schönes Nikolausfest.
Nehmen Sie sich mit Ihren Kindern bewusst Zeit für einen gemütlichen, familiären Abend - und freuen Sie sich darauf, dass der Nikolaus im nächsten Jahr wiederkommen wird.
Spenden für soziale Zwecke
Es gibt viele Menschen, die unsere Hilfe benötigen und deshalb möchten wir auch dieses Jahr wieder - mit Ihrer Hilfe - soziale Zwecke unterstützen.
Spendenkonto: AT04 3747 5000 0001 4928 Raiba Vorderland. Verwendungszweck: Nikolaus 2020

Landesmeisterschaften, Qualifikationsturnier U23 EM

Nach einer Coronabedingten, achtmonatigen Pause, fanden am 10. Oktober wieder Radball Turniere statt.
Bei den Landesmeisterschaften in Hohenems belegte unser Schüler B Team mit Steinlechner August / Konzett Liam den 2. Rang.
Eine weitere Schüler B Mannschaft aus Sulz musste auf Grund einer Covid Testung im Umfeld eines Spielers, die bei ihm glücklicherweise negativ verlief, der Test aber zu spät bekannt wurde , für die Landesmeistrschaft absagen. Für Feurstein Matthias / Buchhäusl David gab es bei den Schülern A den 4. Platz.
Hron Jonas / Buchhäusl Benjamin waren beim Qualifikationsturnier zur U23 EM im Einsatz. Sie erreichten den 2. Rang.

Int. Radballturnier in Sulz

Auf Grund von Corona musste leider das geplante 37. Int. Radballturnier abgesagt werden.

Corona

Der R.V. "Enzian" Sulz wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern ein gutes durchhalten in der Corona Krise.
Haltet abstand und vor allem BLEIBT GESUND. Allen Sportler ein gutes durchstarten nach der Krise.

ASVÖ Kunstrad-Cup

2 Siege gab es beim 1. ASVÖ Cup der Kunstradfahrer durch Lampert Franziska im 1er U19 und Kopf Rosa/Bachmann Svenja im 2er Frauen.
Ramona Lampert und Helena Nitz belegten in der Klasse U15 die Ränge 2 und 3.
Einen 4.Rang erzielte Annika Jenny in der Kategorie U11.

ASVÖ Kunstrad-Cup 1. Runde in Sulz

Am kommenden Samstag den 7. März ab 15:00 Uhr findet auf der Volksschule Sulz die erste Runde vom ASVÖ Kunstrad-Cup stat.
Kurz nach 15:00 Uhr ist bereits die erste Sportlerin von Sulz, Annika Jenny, am Start.

die Starterliste zum downloaden

Kufa Weltcup

Beim 1. Kunstrad Weltcup 2020 in Koblach belegten Rosa und Svenja mit Rang 2 einen der drei Podest Plätze für Österreich.
Mit einer sauberen Kür konnten sie sich hinter den Deutschen Silbermedaillengewinnerinnen der WM 2019 und vor dem 2er aus Bregenz platzieren.

Ö-Cup 2020

Beim Ö-Cup in Höchst belegten Kevin + Michael den 7. Platz.
Nachdem es mit dem bisherige Partner von Kevin nicht mehr klappte, wurde mit Welte (Greussing) Michael ein neuer Partner gefunden.
Nach 7 Jahren Pause vom aktiven Radball will es Michael nochmals wissen. In der Vorrunde belegten sie, nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz den 4. Rang.
Beim Spiel um Rang 7+ 8 siegten sie gegen Dornbirn 5 klar mit 9:0.