Nächstes Großereignis in der Volksschule Sulz.
Am Samstag den 13. Juni findet die Radball und Kunstrad Staatsmeisterschaft im Nachwuchs statt.
Ab 10:00 Uhr beginnt es mit der Schüler Klasse.
Gleich im ersten Spiel treffen unsere beiden Radball Teams:
Vogt Moritz/Bachmann Kevin und Bechtold Andreas/Bergmeister David aufeinander. Im Kunstradfahren sind von Sulz folgende Sportler am Start:
Latzer Jana (ca. 11:55 Uhr), Halbeisen Elias (ca. 13:20 Uhr) und Schnetzer Marcel (ca. 13:30 Uhr)

Ab 17:00 Uhr geht es weiter mit [mehr Infos.......] der Kategorien Jungend und Junioren. Unser Verein ist im Radball durch die beiden Teams Ertl Thomas/Bergmeister Lucas und Hron Johannes/Hartmann Philip vertreten.

Nach der gelungenen Generalprobe (der Landesmeisterschaft) haben fast alle unser Sportler Medaillen- oder sogar Titelchancen.
Eine entsprechende Unterstützung der Zuschauer kann dazu einiges beitragen. Kommt vorbei und feuert unsere Athleten an.
Wie immer bei unseren Events wird auch für das leibliche Wohl besten gesorgt.

der kompl. Zeitplan        das ÖM Deckplatt        Sulner Teilnehmer in Großformat