Wieder Großkampfwochenende für unsere Radballer.
An 3 Schauplätzen bestritten unsere Teams Turniere mit ausgezeichneten Erfolgen.
Die weiteste Reise hatten Gächter Wolfgang / Greussing Michael und Vogt Moritz / Bachmann Kevin
hinter sich. Die vielen Kilometer haben sich aber gelohnt.
In St. Pölten konnten beide Mannschaften ihre Klasse gewinnen.
Bei den Schülern konnten Moritz und Kevin sogar vor den amtierenden Österreichischen Schüler Meistern aus St. Pölten mit 3:2 schlagen.

3 Mannschaften spielten in Mosnang (CH). Stadler Alexander / Vogt Tobias konnten dabei überraschen die Klasse Schüler U 11 gewinnen. Knapp verfehlte die U 13 Mannschaft Bechtold Andreas / Bergmeister David den Turniersieg und landete auf Platz 2. Ebenso Rang 2 erreichte die Jugendmannschaft Ertl Thomas / Bergmeister Lukas.

Einen weiteren Podestplatz belegte Hron Johannes / Hartmann Philipp mit Rang 3 beim Jugendturnier in Möhlin (CH)

Tielnehmer beim Turnier in St. Pölten in der Allg. Klasse