Int. Nachwuchsturnier in Sulz


In beiden Kategorien gingen Mannschaften aus Sulz als Sieger hervor. In der Klasse Jugend stand erst nach dem letzten Spiel der Sieger fest. Ertl Thomas und Bergmeister Lucas siegten gegen Pfungen (CH) mit 4:2.
Die zweite Mannschaft spielte mit Hartmann Philip und abwechselnd mit Bachmann Kevin oder Vogt Moritz, die für den erkrankten Stammspieler Hron Johannes einsprangen. Sie belegten den 5. Rang.
Bei den Schülern A war es eine klare Angelegenheit für Vogt Moritz und Bachmann Kevin. Mit 4 Siegen gewannen sie überlegen. Bechtold Andreas und Bergmeister David, das erste mal in der Klasse Schüler A, belegten den ausgezeichneten 4 Rang.

Nikolausfeier

Am Montag den 8.Dezember um 16:30 ladet dieVereinsführung alle Vereinsmitglieder zur Nikolausfeier in der Volksschule Sulz recht herzlich ein.

Nikolaus Cup

Beim Nikolauscup sind Sportler startberechtigt die noch keinem Kader angehören.
In der Klasse mit Lizenz belegte Kopf Rosa den ersten Rang, ihr Bruder Paul den 2. Rang.
Für 3 Sportler war dies überhaupt der erste Wettkampf. Sie erreichten folgende Platzierungen:
4. Platz Morscher Lea, 5. Platz Bachmann Svenja, 8. Platz Lampert Franziska.

Termine, Infos, Nachwuchsturnier

!!!!       RV  Veranstaltungstermine in Sulz und Hallenradsportterminkalender 2009      !!!!!!!!!
Nachdem unser 2er Team Lang Katherina und Längle Janine Ende Sommer mit dem Gedanken gespielt haben ihre Kariere zu beenden, haben sie sich entschlossen, nicht nur auf Grund ihres erfolgreichen WM Teilnahme, ihre Kariere vortzusetzen. Unserem Kunstradnachwuchs bleiben somit die so wichtigen Vereinsinternen Vorbilder erhalten. Am 13.12. ab 12:45 Uhr findet in der Volksschule Sulz ein Int. Jugend und SchülerA Radball Turnier statt. die Tabellen zum downloaden

Int. Turnierwoche in Höchst.

Kein Glück hatten unsere Radballer dieses Wochenende in Höchst. Nur Rang 4 für Vogt Moritz / Bachmann Kevin
in der Klasse Schüler A. Der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor.
Nur durch die schlechtere Tordifferenz, punktegleich mit dem zweitplazierten, belegten
Stadler Alexander / Vogt Tobias ebenfalls den 4. Rang
.

Kunstrad Inselpokalturnier in Raichenau

Die Ergebnisse:

Schüler U 11 weibl. Latzer Jana 1. Platz
.
Schüler U 13 männl. Schnetzer Marcel 1. Platz.
Schüler U 11 männl. Halbeisen Elias 3. Platz.

ÖAMTC-Cup 2008

Nach 3 Runden ÖAMTC-Cup verpassten in der Klasse Jugend\Schüler und bei den Schülern B unsere Teams knapp den ersten Platz. Aber mit jeweils Platz 2 und 3 in beiden Kategorien erreichte unser Nachwuchs ein mannschaftlich tolles Ergebnis. Jeweils Platz 2 belegten Hron Johannes und Hartmann Philipp in der Klasse Jugen/SchülerA sowie Bechtold Andreas und Bergmeister David bei den Schülern B. Platz 3 belegten Vogt Moritz/Bachmann Kevin (Jugend/SchülerA) und Hron Jakob/Vogt Thobias (SchülerB).
Die Ergebnisse der anderen Mannschaften.

Wochenende 15. bis 16. Nov.

Wieder Großkampfwochenende für unsere Radballer.
An 3 Schauplätzen bestritten unsere Teams Turniere mit ausgezeichneten Erfolgen.
Die weiteste Reise hatten Gächter Wolfgang / Greussing Michael und Vogt Moritz / Bachmann Kevin
hinter sich. Die vielen Kilometer haben sich aber gelohnt.
In St. Pölten konnten beide Mannschaften ihre Klasse gewinnen.
Bei den Schülern konnten Moritz und Kevin sogar vor den amtierenden ......mehr

3. Runde interne Vereinsmeisterschaft

Die R.V Sulz ladet alle Vereinsmitglieder zur 3. Runde der internen Vereinsmeisterschaft (schießen) am Freitag 14.11.2008
um 19:30 Uhr im Schützenheim der Hauptschule Sulz-Röthis recht herzlich ein.
Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich die Vereinsleitung.

Wochenende 7. bis 9. Nov.

Gleich an 3 Wettkampfplätzen waren unsere Sportler am vergangen Wochenende im Einsatz.
In Sulz wurde die 2. Runde des ÖAMTC - Cups ausgetragen.
In der Klasse Jugend/SchülerA haben Hron Johannes und Hartmann Philip, nach dem Gruppensieg in der 2. Runde die Gesamtführung nach 2 Runden, 1 Punkt vor Höchst, übernommen. Das Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer ......mehr

Ergebnisliste 5. ASVÖ Kunstrad-Cup
      Gesamtwertung ASVÖ Kunstrad-Cup 2008

Div. Infos

Fernsehen Aufzeichnung von der WM in Dornbirn am 6.11.08 um 20:15 Uhr
auf TW1/SportPlus (nur über Satellit oder Kabel empfangbar, sofern der Kabelbetreiber den Kanal auch anbietet).
Spielpläne 2. Runde ÖAMTC-Cup in Sulz.
Homepage Links von Denise Boller und vom 4er Hohenems

2. Radball ÖAMTC - Cup Runde in Sulz







Am 8.11. und 9.11. wird in der Volksschule die 2. Runde des ÖAMTC-Cups ausgetragen. Bis auf die 2. Liga sind in allen anderen Kategorien Teams vom R.V. Sulz mit dabei. Auf Grund der 1. Runde kann man wieder einiges erwarten. Kommen doch, speziell in den Klassen Jugend/Schüler A und bei den Schülern B, die größten Gegner aus dem eigenen Verein.
Freitag 8.11.
ab 18.30 Uhr Junioren Ertl Thomas / Bergmeister Lukas
Samstag 9.11.

ab 12:30 Uhr

Schüler B

Bergmeister David / Bechtold Andreas
Hron Jakob / Vogt Tobias
Stadler Alexander / Frick Mario
ab 15.00 Uhr

Jugend/Schüler A

Hron Johannes / Hartmann Philipp
Vogt Moritz / Bachmann Kevin
ab 17:15 Uhr 2. Liga  

Hallenradsport Weltmeisterschaft 24.-26 Okt. 08 in Dornbirn

Mit einem nahezu fehlerfreien Programm und neuer pers. Bestleistung von 82,67 fuhren Kathi und Janine bei der WM in Dornbirn auf den überraschenden 6. Platz. Durch ihre tolle Kür konnten sie die beiden, von der Punkteanzahl her das vor ihnen liegenden Teams aus Frankreich und Tschechien hinter sich lassen. Nach ihrer Kür führten sie die Rangliste an und durften so auf der WM Couch Platz nehmen und von dort die Vorführungen ihre unmittelbaren Konkurrentinen mitverfolgen. Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu ihrem tollen Erfolg.
alle Ergebnisse der WM auf der Homepage: http://www.radwm08.at


Schilik Open (Fankreich) 18.10. in Schiltigheim

Wenige Tage vor der WM zeigten sich unser WM Teilnehmer von ihrer besten Seite.
Beim Schilik Open in Frankreich ereichten Kathi und Janine mit neuer pers. Bestleitung, 3 Punkte über ihem bisherigen Rekord, den 1. Rang in der Klasse 2er Juniorinnen.
Ebenfalls erzielten Schnetzer Marcel und Jana Latzer neue pers. Bestleistungen.
Sie belegten die Ränge 1 bzw. 2.
Einen weitere Klassensieg erreichte Elias Halbeisen.
Ein erfogreiches Wochenende für unser Künstler !


Hallenradsport Weltmeisterschaft 24.-26 Okt. 08 in Dornbirn

Der Countdown für unsere WM Mädels hat begonnen. Für unser 2er wird es am Samstag den 25.10. ernst. Unterstützen sie Katharina Lang und Jeanine Längle bei der WM vom 24. bis 26 Okt. in Dornbirn. Ab sofort können jetzt auch Tageskarten bestellt/gekauft werden. Auch 3 Tageskarten sind in begrenzter Anzahl noch erhältlich. Weitere Infos von und über die WM auf der Homepage http://www.radwm08.at


Ergebniss Österreichische Meisterschaft 2008


Bei der Österreichischen Meisterschaft im 2er Kunstradfahren der Damen erreichten unsere WM Starter Katherina Lang /Jeanine Längle eine Silbermedaille. Die Kür lief, nach zwei guten Wettkämpfen, am Samstag leider nicht ganz nach Wunsch. Aber es war ja nur die Generalprobe für die in 3 Wochen stattfindende WM in Dornbirn. Bis dahin werden sie noch an ihrem Programm feilen und am Tag X bestimmt wieder eine tolle Kür liefern.
Unser Verein hat auch weiterhin eine Radballmannschaft in der höchsten Liga.
Beim Auf/Abstiegsturnier, haben Wolfi und Michi mit Platz 2 ihr angestrebtes Ziel erreicht. Nach 2 klaren Auftaktsiege gegen Schwechat und Dornbirn 3, war schon vor dem letzten Spiel gegen Dornbirn 2 klar das sie auch 2009 wieder die Spielberechtigung für die 1. Liga im Sack haben.


Finale Österreichische Meisterschaft 4. Okt. 08

Am kommenden Samstag findet in Höchst das Finale der Österr. Meisterschaft statt.
Mit dabei von unserem Verein sind Lang Katharina / Längle Janine (WM Starter 2008 in Dornbirn) und
Gächter Wolfgang / Greussing Michael, sie spielen um den Verbleib in der 1. Liga für 2009.
Die Sportler würden sich über ein reges Zuschauer Interesse, speziell von Vereinsmitgliedern, freuen.
Helft mit und feuert unsere Sportler an. Es geht doch um einiges.

           Zeitplan        Radballtabellen


Ergebnisse vom 27.+ 28.Sept.














Kunstrad
Mit einem tollen Ergebnis von über 79 Punkten schaffen Lang Katharina / Längle Janine beim 3. SwissAustrian Master in Baar (CH), am Samstag, die Qualifikation für die Weltmeisterschaft vom 24.-26.10.08 in Dornbirn.
Sie konnten ihre bisherige pers. Bestleistung um 4 Punkte überbieten.
Am Sonntag beim der 4. ASVÖ Cup konnten sie ihre Leistung mit 78,5 Punkten erneut bestätigen.
Die weiteren Platzierungen unserer Kunstradler beim ASVÖ Cup: U-13: Schnetzer Marcel 1. Rang mit neue pers. Bestleistung. U-11: Latzer Jana 2. Rang, Kopf Paul 3. Rang, Halbeisen Elias 6. Rang. U-9: Kopf Rosa 1. Rang mit neue pers. Bestleistung.       Ergebnisse SwissAustrian Master    Ergebnisse ASVÖ Cup

1. Runde Radball ÖAMTC Cup
In der hart umkämpften Jugend/Schüler A Gruppe waren unsere Teams gut mit dabei. Im direkten Duell unserer Mannschaften siegten Hron Johannes / Hartmann Philipp gegen Vogt Moritz / Bachmann Kevin. In weiterer Folge konnten beide Teams gegen die Mannschaft aus Dornbirn gewinnen. Johannes + Philipp verloren dann leider gegen Höchst. Nach der ersten Runde liegen sie auf dem 2. Platz, nur 1 Punkt hinter Höchst. Im letzten Spiel des Tages spielten Moritz + Kevin gegen den Tabellenführer, welches nach langer Führung mit 1:1 endete. Hinter Sulz 1 belegten sie den 3. Platz.
Auch bei den Schüler B waren unsere Teams jeweils vorne mit dabei. In der Gruppe 1 erreichten Bechtold Andreas / Bergmeister David den 2. Platz, in der zweiten Gruppe wurden Hron Jakob / Vogt Tobias nach einem Entscheidungsspiel gegen Dornbirn ebenfalls Zweite. Trotz teils sehr guten Spielen gab es für unsere Junioren Ertl Thomas / Bergmeister Lukas nicht viel zu holen. Sie belegten Platz 4. Unser neu formiertes Schülerteam Frick Mario / Stadler Alexander spielten brav, haben jedoch noch einige Hausaufgaben zu machen.                    Ergebnisse ÖAMTC-Cup


Div. Ergebnisse

Radball:
Int.Schüler A Turnier in Neuhausen (CH):  2. Platz für Vogt Moritz / Bachmann Kevin.
Int. 5er Radballturnier in Amriswiel (CH):     Rang 4 für das Team aus Sulz verstärkt mit Spieler aus Dornbirn.

Kunstradfahren:
Swiss Austria Masters in Koblach: 4. Platz für Lang Katharina / Längle Janine.


3. Runde Österr.Radball Meisterschaft in Sulz und Swiss Austria Masters im Kunstradfahren in Oberbüren

Radball:
Trotz guten Spielen konnte leider nur der 5. Platz erreicht werden. Mehrfach war das Tor um einige Zentimeter zu klein und es wurde leider nur die Torumrandung getroffen. Somit spielen Wolfi und Michi im Herbst, beim ÖM Finale, um den Verbleib in der höchsten österreichischen Klasse.

Kunstradfahren:
Nicht ganz nach Wunsch lief es für unser 2er Paar Lang Katharina / Längle Janine. Sie erreichen den 4. Rang.


3. Runde Österreichischen Radball Meisterschaft in Sulz am 29.8.08

Am Freitag den 29.8.08 ab 18.30 Uhr findet die 3. Runde der Österreichischen Radball Meisterschaft in der Volksschule in Sulz statt.
Michael hat den Bundesheerdienst beendet, dadurch kann unser 1. Mannschaft wieder in Originalbesetzung spielen. Nach dem Wolfi + Michi in der 2. Runde w.o. geben mussten sind sie auf den 5. Platz abgerutscht. Um ihr Ziel, Platz 4 zu erreichen müssen gegenüber der 3. Mannschaft aus Höchst 8 Punkte gut machen. Eine sicher nicht leichte Aufgabe, aber mit etwas Glück, dem Heimvorteil und der Unterstützung der Sulner Fans ist es durchaus machbar.


2. Tag Österr. Nachwuchs Meisterschaft in St. Pölten

Eine weitere Medaille holte unser Schüler Radballmannschaft Hron Johannes und Hartmann Philipp.
Hinter St. Pölten belegten sie den ausgezeichneten 2. Rang.
Nicht ganz nach Wunsch lief es unserer zweiten Mannschaft.
Vogt Moritz /Bachmann Kevin, belegten den 5 Rang.


1. Tag Österr. Nachwuchs Meisterschaft in St. Pölten

Am 1. Tag der Österreichischen Nachwuchsmeisterschaft holten unsere Sportler gleich 3 Medaillen.
Mit einer super Leistung sicherte sich unser Kunstrad 2er Lang Katherina und Längle Jeanine den Titel bei den Juniorinnen.
Bei den Schülern holte sich Schnetzer Marcel die Silbermedaille.
Für die Radballer Ertl/Bergmeister gab in der Klasse Jugend die Bronzemedaille.
Latzer Jana erreichte bei den Kunstrad Schülerinnen den 11. Rang.


Wettkampf und Turnierergebnisse

Bodenseemeisterschaft Kunstradfahren in Feldkirch:
         2. Platz Lang Katharina / Längle Janine; 5. Platz Schnetzer Marcel; 7. Platz Halbeisen Elias;
         10. Platz Kopf Paul; 21. Platz Latzer Jana.
Int. Radballturnier in Mosnang – Schweiz:
         1. Platz Gächter Wolfgang / Greussing Alexander; 3. Platz Stadler Alexander / Vogt Tobias
Int. Radballturnier in Wallbach – Deutschland:
         4. Platz Vogt Moritz / Bachmann Kevin


Finale Radball Landesmeisterschaft


Landesmeister- und Vizelandesmeistertitel für Sulner Schüler.
Vogt Moritz und Kevin Bachmann konnten überraschend die Goldmedaille bei den Schülern A erringen. Beide können noch 2 Jahre zusammen in der Schülerklasse spielen und haben so die Möglichkeit ihren Titel zu verteidigen. Nach der 2. Runde, durch eine Erkrankung von Phillip, auf den 5.Platz zurückgefallen, konnten sie im Finale alle Spiele gewinnen und verdient den Vizemeistertitel erringen. Durch diesen Erfolg haben sich beide Teams für die Staatsmeisterschaft am 14./15. Juni in St. Pölten qualifiziert.
Einen Wermutstropfen für Wolfi und Michi. Sie konnten sich leider nicht in der 1. Liga halten. Sie hatten das Handikap das sie 2 Runden, durch den Bundesheerdienst von Michael, nicht in Originalbesetzung spielen konnten. Die Ergebnisse der anderen Teams: 2. Rang Bechtold Herbert + Simon (3. Liga). 3. Rang Bechtold Andreas/Bergmeister David (Schüler B). 4. Rang Ertl Thomas/Bergmeister Lucas (Jugend) und Hron Jakob/Vogt Thobias (Schüler B). Rang 6 für Mario und Alexander Greussing (2. Liga) und einen 7 Rang für Stadler Alexander/Hajduk Mark (Schüler B).       
 Endergebnisse aller Kategorien


25. Int. Radballturnier 23.- 25. Mai in Sulz




Ausgeglichene und spannende Matches bekamen die Zuschauer beim 25. Int. Radball Turnier zu sehen. Ein Großteil der Medaillenränge gingen an die Gäste aus Deutschland und der Schweiz. Das auch Kunstradfahrer Radball spielen können zeigte die Mannschaft aus Ailingen in der 3. Liga. Die beiden Weltklasse Kunstradfahrer Blab Florian (2. WM 06) + Brugger Michael (3. WM 07) konnten ihre Gruppe überraschend für sich entscheiden. In dieser Klasse erreichten Greussing Mario und Alexander den 3. Rang. Für unsere Teams war es eine gute Gelegenheit für die nächsten beiden großen Wettkämpfe (Finale Landesm. und ÖM) die Form zu konservieren sowie das eine oder andere zu verbessern. Einige unserer Spieler waren sogar im Doppeleinsatz und spielte zusätzlich noch in einer höheren Klasse.    
 Die Turnier Ergebisse.


Landesmeisterschaft Kunstradfahren und 2. Runde LM Radball





Bei der Landesmeisterschaft im Kunstradfahren konnten Lang Katharina / Längle Janine ihren Titel im 2er Juniorinnen verteidigen. Einen weiteren 1. Rang erreichte Schnetzer Marcel bei den Schülern U 13.
In der Klasse U 11 erreichten Latzer Jana und Halbeisen Elias jeweils den 2. Rang. Rang 3 erreichte Kopf Paul.

Einen Führungswechsel gibt es nach der 2. Runde der Radball Landesmeisterschaft bei den Schülern A. Die nach der 1. Runde in Front liegende Mannschaft Hron Johannes/Hartmann Philip musste mit einem Ersatzspieler antreten. Bergmeister David spielte für den erkrankten Hartmann Philipp. Ihre Vereinskollegen Vogt Moritz / Bachmann Kevin sind eingesprungen und haben mit 3 Punkten Vorsprung die Führung übernommen. Um 2 Ränge konnten sich Bechtold Andreas / Bergmeister David verbessern. Sie sind in der Zwischenwertung auf den 2. Platz vorgestoßen. Ebenfalls mit einem Ersatzspieler musste unser 1er Team antreten. Wolfi spielte mit Alexander Greussing. Trotzdem konnten sie das Spiel gegen die 2. Dornbirner Mannschaft für sich entscheiden.


25. Int. Radballturnier 23.- 25. Mai in Sulz






Der R.V. Sulz möchte alle zum 25. Int. Radballturnier vom 23. bis 25 Mai in der Volksschule recht herzlich einladen. Neben unseren Mannschaften, sind insgesammt 42 Teams aus Deutschland; Schweiz und Österreich mit dabei. die Spielpläne zum downloaden

Freitag 2.11. ab 18.00 Uhr 3. Liga Greussing Mario / Greussing Alexander
Samstag 3.11 ab 09:30 Uhr Schüler C Frick Mario / Vogt Tobias
Stadler Alexander / Hajduk Mark
ab 12.45 Uhr Jugend Ertl Thomas / Bergmeister Lukas
ab 16:30 Uhr 1. Liga Gächter Wolfgang / Greussing Michael
Sonntag 4.11 ab 09.00 Uhr
Schüler B
Stadler Alexander / Vogt Tobias / Hron Jakob
Bergmeister David / Bechtold Andreas
ab 12.15 Uhr
Schüler A
Hron Johannes / Hartmann Philipp
Vogt Moritz / Bachmann Kevin

Junioren Europameisterschaft

Bis wenige Sekunde vor Ende der Kür waren unsere Mädls noch auf Medaillenkurs. Leider hat ihnen am Schluss die Zeit für die letzten 2 Übungen gefehlt. Trotzdem kann man mit dem 5. Platz zufrieden sein. Sie konnte sich, durch die kurzfristige Nachnominierung (3 Tage vor dem Wettkampf) überhaupt nicht auf die EM vorbereiten. Zudem fuhren sie ihr bisheriges, altes Programm. Seit einigen Wochen wird im Training schon an einer neuen Kür gefeilt.


Junioren Europameisterschaft 2.-3.Mai

Unser Juniorinnen 2er Lang Katherina und Längele Janine sind am Freitag bei der der Junioren Europameisterschaft im schweizerischen Bazenheid im Einsatz. Durch den verletzungsbedingten Ausfall des Meiniger Paares wurden sie für die EM nachnominiert.
Wir wünschen den beiden trotz der kurzfristigen Zusage viel Erfolg und alles Gute.
Auf diesem Wege möchten wir der verletzten Nadine Gasser alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen.


1. Runde Radball ÖM + 3. Runde ASVÖ Kunstrad - Cup


Erstmal seit Wolfi und Michi in der 1. Österr. Liga spielen liegen auf einem Play Off Finalplatz.
In der 1. Runde zeigten sie tolle Spiele. Nach einem Sieg und einem Unentschieden liegen sie im Zwischenklassement auf dem 4. Rang. Auch in den Spielen die sie verloren mussten sie sich nicht verstecken und zeigten was alles möglich ist. Verloren sie in den letzten Jahren gegen die ersten Teams von Höchst und Dornbirn teils noch zweistellig mussten sie diesmal gerade mal mit 2-3 Toren Unterschied den kürzeren ziehen.
Wieder tolle Leistungen unserer Künstler bei der 3. ASVÖ Cup Runde in Altenstadt. Gleich 3 erste Plätze gab es für unsere Sportler durch Latzer Jana, Schnetzer Marcel, und Kopf Rosa. Rang 2 belegten Lang Katharina / Längle Janine und Kopf Paul. Für Halbeisen Elias gab es eine 3. Rang.


2. Runde ASVÖ Kunstrad - Cup 29.3. in Sulz

Wieder ein toller Erfolg unserer Kunstradfahrer. Alle platzierten sich in den Rängen 1 bis 3.
Die meisten erzielten zudem eine neue persönliche Bestleistung.
Einen Sieg in ihrer Klasse erzielte Schnetzer Marcel und Kopf Rosa.
Jeweils Platz 2 gab es für: Lang Katharina / Längle Janine, Halbeisen Elias und Latzer Jana.
Rang 3 belegte Kopf Paul.

       die gesamten Ergebnisse der 2. Runde.


2. Runde ASVÖ Kunstrad - Cup in Sulz

Am 29. März findet in der Volksschule Sulz die 2. Runde des ASVÖ Kunstrad Cups statt.
Beginn ist um 10:00 Uhr
Am Start sind auch die WM und EM Teilnehmer.


Sirnacher Frühlingscup 15.-16.3.08 (Schweiz)

Alle unsere Kunstradfahrer erreichten Stockerlplätze beim Sirnacher Frühlingscup.
Gleich 21 Konkurrenten konnte Latzer Jana hinter sich lassen.
Mit einer sauberen Vorführung belegte sie überraschend den 1. Rang.
Weiters gab es zwei 2. Plätze durch Schnetzer Marcel und Halbeisen Elias.
Unser 2er Team Lang Katharina / Längle Janine belegte den 3. Rang
.


Radball Landesmeisterschaft 1. Runde Dornbirn

Tolle Platzierungen unserer Schüler Teams beim Start der Landesmeisterschaft 20008
Bei den Schülern A führen Hron Johannes / Hartmann Philipp. Vogt Moritz / Bachmann Kevin sind nur 3 Punkte dahinter auf Platz 3. In der Klasse Schüler B belegten Hron Jakob / Vogt Tobias überraschend den 2. Platz, Bechtold Andreas / Bergmeister David erreichten den 4. und Stadler Alexander / Hajduk Mark den 7. Rang.
Die weiteren Ergebnisse unserer Teams: 1. Rang Bechtold Herbert/Hartmann Elmar (3. Liga).
Rang 3 für Ertl Thomas / Bergmeister Lukas in der Jugend. Sowie jeweils den 6 Rang für die 1. Liga Mannschaft Gächter Wolfgang / Greussing Michael und das Team in der 2. Liga Greussing Mario / Greussing Alexander
.


1. Runde ASVÖ-Cup 1.3.08

Bei der ersten ASVÖ-Cup Runde der Kunstradfahrer wurde erstmals nach dem neuen Reglement ausgetragen. In Stichworten die Auszug der neuen Regeln: keine 200 Bonuspunkte, Übungen können auch eine ½ Runde gezeigt werden, Die Kür wurde auf 5 Min gekürzt, .........

Siege gab es durch Schnetzer Marcel U13 und Kopf Rosa in der Klasse U9.
Weitere Stockerlplätze erzielten: Lang Katharina/Längle Janine, Halbeisen Elias, Kopf Paul und Latzer Jana.

Die weiteren Platzierungen unserer Sportler.


Radball Ö-Cup Finale am 1.3.08

Der Dienst beim Bundesheer und der damit verbundene Trainingsrückstand von Michi hat man am Samstag gemerkt.
Gegen Höchst 2 erreichten sie ein Unentschieden. In der Endwertung belegten sie den 6. Rang.
Es siegte Dornbirn1 vor Höchst1 und Höchst3. Für Dornbirn war es eine gelungene Generalprobe für das Weltcupfinale
am 8.3.08 in der Dornbirner Messehalle.


NichtRadballer Grümpelturnier 2008

Wieder ein toller Erfolg war das 22. NichtRadball Grümpelturnier .
47 Mannschaften und auch die Zuschauer hatten an den 3 Abenden ihre Gaudi.
Die Verlosung des 25 l Fass Bier (für Gruppen ab 5 Mannschaften), spendiert von der Weinstube Krug, konnte die Gruppe "Montfortgarage" mit 6 Teilgenommen Teams gewinnen.

die Finalergebnisse         Fotogallerie


Radball Ö-Cup Halbfinale am 9.2.08

Tolle Leistung zum Saisonauftakt für unsere 1. Mannschaft.
Wolfi und Michi haben sich mit einem 2. Platz im Ö-Cup Halbfinale für das Finale am 1. März in Höchst qualifiziert. Beim Turnier in Schwechat erreichten sie 2 Siege und 1 Unentschieden. Das Spiel gegen die Vizeweltmeister aus Dornbirn ging mit 1:9 verloren.


Veranstaltungen, Chronik

18. Jänner: 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung in der Volksschule Sulz. Anschließend 1. Runde Vereinsmeisterschaft (Jassen).
19. Jänner: 14:00 Uhr Radball Ö-Cup Ausscheidungsrunde.

Wieso war 1953 ein wichtiges Jahr für unseren Verein?? siehe Chronik